Let´s Dance 2018: Kandidat Chakall

vom 12.02.2018, 15:08 Uhr

Ein TV Koch wird auch bei der Tanzshow antreten. Der 45 jährige Chakall rechnet sich wohl selbst recht gute Chancen auf den Sieg aus. Er meint, dass er als gebürtiger Argentinier schon Rhythmus im Blut hätte und der Welt mal zeigen möchte, dass sie noch andere Tänze beherrschen, statt nur Tango.

Ich muss sagen, dass ich den TV Koch gar nicht kenne und auch noch nie gesehen habe. Ich lasse mich daher überraschen, wie er als Typ rüber kommt und ob er wirklich den Rhythmus im Blut hat.

Kennt ihr Chakall den TV Koch schon aus anderen Sendungen? Meint ihr, dass ihm seine Herkunft wirklich beim Sieg behilflich sein könnte? Was haltet ihr von ihm als Kandidaten?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kannte diesen Menschen vorher überhaupt nicht, weder vom Gesicht her noch vom Namen her. Ich bezweifle, dass die Herkunft bei so einer Show wirklich entscheidend ist. Ich denke eher, dass das entsprechende Selbstvermarktung ist, denn irgendwie muss er ja auf sich aufmerksam machen. Ob er damit Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Große Töne spucken kann jeder, jetzt wird er beweisen müssen, was er wirklich drauf hat und ob er auch außerhalb der Küche zu etwas fähig ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^