Let´s Dance 2018: Kandidatin Charlotte Würdig

vom 12.02.2018, 15:13 Uhr

Charlotte Würdig kennt sicherlich jeder als Moderatorin aus dem TV. Die 39-jährige sagt selbst, dass sie die Hausschlappen nun gehen Tanzschuhe tauschen möchte. Sie ist wohl zur Zeit Hausfrau und Mutter und mit dem Sänger Sido zusammen. Die Beiden haben auch Kinder zusammen.

Ich finde die Moderation macht einen netten Eindruck und ich könnte mir vorstellen, dass sie es bei Let´s Dance auch weit bringen kann. Ich freue mich schon darauf, sie als Kandidatin zu sehen.

Was haltet ihr von Charlotte Würdig als Kandidatin? Meint ihr, dass sie Chancen auf den Sieg hat? Könnt ihr nachvollziehen, dass sie sich mit der Show nochmal etwas beweisen möchte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Dass einem zu Hause die Decke irgendwann auf den Kopf fällt und man Abwechslung möchte, kann ich mir sehr gut vorstellen. Daher kann ich nachvollziehen, wenn man etwas Abwechslung möchte, aber so eine Show wäre für mich zumindest in dem Fall keine Alternative. Ich frage mich gerade, ob sie das Training vernünftig durchziehen können wird. Man weiß ja auch nicht, inwiefern sie es gewöhnt ist, nicht bei den Kindern zu sein und es kann ja auch sein, dass sie ständig abgelenkt ist, weil sie sich fragt, ob es den Kindern gut geht und dergleichen. Wenn dann noch Grippe-Saison ist, sind die Sorgen natürlich perfekt. Stellt sich die Frage, ob ihr das den Sieg kosten könnte oder nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^