Let´s Dance 2018: Kandidatin Judith Williams

vom 12.02.2018, 14:51 Uhr

Die Unternehmerin und Investorin Judith Williams kennen sicherlich viele aus der Sendung "Die Höhle der Löwen". Die 45-jährige sitzt dort in der Juri und entscheidet mit, welche Erfindungen eine Chance auf dem Markt verdient haben. Soweit ich weiß kann die Unternehmerin sehr gut singen und steht damit auch öfter mal auf der Bühne. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass Judith Williams dadurch schon ein gutes Taktgefühl hat und sicherlich beim Tanzen auch eine gute Figur macht.

Meint ihr, dass Judith Williams als Kandidatin durch ihre Gesangskarriere schon einen Vorteil hat? Könnt ihr euch vorstellen, dass sie eine gute Tänzerin ist? Was haltet ihr von der Unternehmerin?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir erschließt sich nicht, warum man als Gesangstalent bei einer Tanz-Show so groß im Vorteil sein sollte abgesehen von der Bühnenerfahrung. Aber singen muss sie ja nicht, daher ist diese Leistung und das Talent in dieser Hinsicht doch total irrelevant. Diszipliniert muss sie ja sein, sonst wäre sie keine erfolgreiche Unternehmerin. Sympathisch ist sie mir dennoch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^