Sollte Menderes besondere Regeln bei DSDS bekommen?

vom 09.02.2018, 08:26 Uhr

Ich bin nun kein Fan von Deutschland sucht den Superstar und habe damals nur die erste Staffel so wirklich verfolgt, weil das Konzept damals noch so neu war. Abgesehen davon finde ich diese Show total langweilig, weil es immer dasselbe ist, auch wenn das Personal abgesehen von Dieter Bohlen regelmäßig ausgetauscht wird. Aber selbst mir ist nicht entgangen, dass Menderes einen gewissen Kult-Status erlangt hat.

Nun habe ich gelesen, dass Menderes bei der nächsten Staffel erneut teilnehmen wird und das, obwohl er die Altersgrenze von 30 Jahren um 2 Jahre überschreitet. Findet ihr persönlich, dass Menderes wegen seines Status besondere Regeln bei DSDS bekommen sollte? Oder findet ihr das unfair gegenüber anderen (eher unbekannten) Kandidaten?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich schaue DSDS ebenfalls nicht, weil ich es langweilig finde. Das Menderes aber schon wieder dabei sein soll, habe ich auch in den Medien gehört. Allerdings finde ich das nicht unterhaltsam. Es nervt ja fast schon, dass er es immer wieder versucht. Ich finde nicht, dass bei ihm eine Ausnahme von den Regeln gemacht werden sollte. Diese gelten doch für alle und sind ja nicht umsonst aufgestellt worden. Auch fände ich es den anderen Kandidaten gegenüber nicht fair, wenn er wieder dabei sein sollte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich schaue DSDS und gebe es auch zu. Und dieses Jahr war er auch schon wieder im Casting. Aber durfte nur außer Konkurrenz teilnehmen und vorsingen. Er gehört irgendwie schon dabei. Bekloppter kann es auch mit ihm nicht werden und ich schaue DSDS, weil es Unterhaltung zum Lachen ist und man auch einfach so im Hintergrund was hört.

Im letzten Jahr war es ja bei DSDS "No Limits" und da durfte jeder in jedem Alter mit allem teilnehmen. Da war er auch dabei und man munkelte da schon, dass diese Regeln für Menderes geändert wurden. Aber in diesem Jahr ist es wieder bis 30 und er durfte nicht um den Recall singen.

Wer weiß, vielleicht wird es im nächsten Jahr wieder "No Limits" und er darf wieder teilnehmen. Warum auch nicht. Es kamen schon viele weiter, die schlechter waren und wenn ich ehrlich bin. Würde er es in die Liveshows schaffen, bin ich überzeugt, dass die Leute anrufen werden und er hätte sogar Chancen auf den Sieg.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^