Let´s Dance 2018: Kandidat Ingolf Lück

vom 12.02.2018, 14:40 Uhr

Der Moderator Ingolf Lück ist mit 59 Jahren der älteste Teilnehmer der diesjährigen Staffel von Let´s Dance. Man kennt ihn sicherlich noch aus der Wochenshow, wo er mit seinem Humor immer für einige lustige Gags gesorgt hat.

Ich habe lange nichts von Ingolf Lück gesehen und muss sagen, dass ich gar nicht einschätzen kann, ob er es bei der Tanzsendung weit bringen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon ehrgeizig sein wird.

Was haltet ihr von Ingolf Lück als Kandidat. Meint ihr, dass er es als Ältester in der Show schwerer haben wird? Oder spielt das für euch keine Rolle? Drückt ihr dem Moderator die Daumen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne Herrn Lück nur als Moderator von Formel Eins. Von dort aus habe ich ihn als eher hippigen Typen in Erinnerung. In einer Disco ist er sicher besser aufgehoben als auf einem Tanzparkett. Auch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass ihm ein Anzug gut stehen würde. Ich denke, dass er als einer der ersten Kandidaten die Show verlassen muss. :|

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^