Let´s Dance 2018: Kandidat Bela Klentze

vom 12.02.2018, 15:03 Uhr

Man kennt Bela Klentze aus der RLT Serie "Alles was zählt". Der 29-jährige Schauspieler sieht in der Tanzshow eine Herausforderung und hat bisher keinerlei Tanzerfahrungen, wie er selbst sagt. Ich kenne den Schauspieler gar nicht und kann nicht beurteilen, ob er sich bei den Tänzen gut schlagen wird.

Meint ihr, dass Bela Klentze ein guter Kandidat für Let´s Dance ist? Wird er schon durch seine Fans für gute Einschaltquoten sorgen? Habt ihr schon etwas über den Schauspieler gehört? Werdet ihr ihm für die Tanzshow die Daumen drücken?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Den kenne ich überhaupt nicht, aber es gehört bei dieser Sendung ja wohl anscheinend dazu, dass jemand aus den hauseigenen Soaps da antreten muss. Bisher fielen mir da eher die Leute aus GZSZ auf. Ich habe da schon fast den Verdacht, dass die das in ihren Verträgen stehen haben und nach und nach halt ran müssen. :lol:

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^