Wird Sky wegen der neuen Rechte unattraktiv für Kunden?

vom 29.01.2018, 06:28 Uhr

Der Pay-TV-Sender Sky wird in Zukunft deutlich weniger Champions-Leage zeigen. Das hängt damit zusammen, dass die Rechte der Spieleübertragung zwischen Sky und DAZN aufgeteilt worden sind. Das stelle ich mir gerade für die Kunden nicht so toll vor, da es ja Menschen gibt, die nur wegen dem Fußball-Angebot Sky abonnieren.

Wie seht ihr das? Meint ihr, dass Sky durch die Aufteilung der Rechte bei der Übertragung von Fußballspielen an Attraktivität für die Kunden und Nutzer einbüßen wird? Oder haltet ihr das für eher ausgeschlossen und wenig wahrscheinlich?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass viele Leute Sky nur abonniert haben, weil sie die Fußballspiele live sehen wollen. Sonst gibt es genügend Alternativen zu SKY, wie Netflix usw., wenn man auf neue Filme steht. Selbst war ich noch die ein Kunde von SKY und würde auch nur ein Abo abschließen, wenn ich mich sehr für Liveübertragungen von Fußballspielen interessieren würde. :wink:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^