Welchen Browser nützt ihr?

vom 29.06.2007, 20:59 Uhr

Welchen Browser nützt du am meisten?

Internet Explorer
2
13%
Mozilla Firefox
12
80%
Opera
0
Keine Stimmen
T-Online Browser
0
Keine Stimmen
AOL-Browser
0
Keine Stimmen
Safari
1
7%
Andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Benutze auch Firefox und das wird auch so bleiben!
Bin vollstens zufrieden!

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



Herbi hat geschrieben:In der Auflistung fehlt der Safari. Bitte nachtragen, liebe Moderatoren... ;)
Und der T-Online Browser ist doch auch nur so ein IE Verschnitt, oder? Ich weiss nicht, wie es genau mit dem AOL-Browser ausschaut.

Aber ich nutze auch den Firefox. Der folgt den gängigen Standarts und unterstützt mehr Techniken, als es der IE tut. Zudem macht er beim interpretieren von Code keinen Fehler (CSS Abstands Bug im IE).
Dazu ist der Firefox leicht zu bedienen, bietet aber auch tiefgreifende Möglichkeiten in der Konfiguration. Das Addonsystem hat sich auch schon bewährt.


Erstens heisst esStandards und nicht Standarts. Zweitens ist FireFox genau wie alle anderen Browser auch nicht 100% WC3konform. Drittens gibt es kein besser oder schlechter, denn jeder User muss für sich selbst entscheiden,was er benötigt. Mir ist wichtig das mein Browser nicht meine ganzen Ressourcen auffrisst wie der FF und die meisten der Addons vom FF sind eh überflüssig.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ja also wie der titel schon sagt ich habe dem safari einen punkt verpasst ... und er ist super ...

hab auch neulich mal die beta von apple fuer windows getestet (safari 3) und ich muss sagen .. war das schoen .. allerdings nur wenn alles auf einem komplett englischen system laeuft ...

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Metzelder hat geschrieben:Mir ist wichtig das mein Browser nicht meine ganzen Ressourcen auffrisst wie der FF und die meisten der Addons vom FF sind eh überflüssig


Na bei mir ist der FireFox noch die ressourcenschonendste Alternative - aber ich benutz auch nicht jedes Addon und die neueste (für die meisten: ="beste") Version.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich benutze fast immer den Mozilla Forefox.
Nur in ganz besonderen Fällen , wo der Firefox mal en fehle anzeigt oder was nicht hinbekommt , hol ich den Internet Explorer.

st.pauliblau

» st.pauliblau » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,12 »


Also ich benutze zum Beispiel den Mozilla Firefox um Banner zu klicken oder sonstiges zu machen, weil man damit am schnellsten die Banner klicken kann.
Sonst benutze ich entweder Opera oder den AOL Browser

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron