Ravensburger Shop - Einlogg Problem

vom 14.12.2009, 19:43 Uhr

Ich habe ein kleines Problemchen: Gerade habe ich mich bei Ravensburger.de angemeldet (quasi während einem Bestellvorgang), aber leider übersehen, dass mein Email Postfach voll ist (bzw. ich vermute das er voll war). Nun habe ich weder eine Anmelde- noch eine Bestellbestätigung erhalten, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich ersteres überhaupt erhalte, wenn ich zeitgleich etwas bestelle. Nun kann ich mich mit dem Anmeldenamen bzw. dem Passwort aber auch nicht mehr bei Ravensburger.de einloggen. Die Frage ist nun: Was tun?

Ich habe schon ein neues Passwort angefordert, da ich dachte, es läge vielleicht an mir. Pustekuchen. Ein neues Passwort bekomme ich, aber nach 1000 verschiedenen Testungen, wie ich es eingeben könnte (mit und ohne Groß- und Kleinschreibung, Email Adresse, Benutzername. Bla bla). Hat alles nichts genutzt. Aber im System bei Ravensburger müsste ich doch sein, da ich ja ein neues Passwort erhalte. Bin ratlos und bitte um schnelle Hilfe!

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die schnellste Hilfe in solch einem Fall, die bekommt man ja bestimmt immer, wenn man gleich mal bei diesem Onlineversand anruft. Ich bin zwar kein Kunde beim Ravensburger Shop, aber eine Servicehotline bieten die jedenfalls an. Ansonsten und wenn mir alles zu umständlich ist, dann melde ich mich eben nochmal neu an. Dafür braucht man natürlich eine andere E-Mailadresse, aber so geht es auch ziemlich schnell und komplikationslos.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^