Erfahrung über Qualität von Elektrogeräten von H.Koenig

vom 15.01.2018, 14:27 Uhr

Bei Amazon habe ich auf der Suche nach einigen Elektrogeräten auch Geräte von der Firma H.Koenig gesehen. Die Firma war mir bis dato unbekannt. Da ich noch nie was von der Firma gehört habe, würde mich mal interessieren, ob ihr schon Erfahrung mit diesen Elektrogeräten gemacht habt.

Wie ist die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Manche dieser Geräte sind ja nicht gerade preisgünstig, wenn sie nicht gerade heruntergesetzt sind. Kann man sich ohne weiteres diese Elektrogeräte kaufen oder würdet ihr da abraten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eigene Erfahrung habe ich mit diesen Geräten nicht gemacht und ich kenne auch niemanden, der Produkte dieses Herstellers besitzt. Der Hersteller ist sehr bekannt für Multifunktionalität und Effizienz und seinem Design, sodass viele Nutzer damit (laut Internet) zufrieden sein sollen. Lediglich der Geräuschpegel von einzelnen Küchengeräten wird kritisiert. Man kann hier nachlesen, dass die Küchenmaschinen im großen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben sollen. Gleichzeitig wird aber auch gesagt, dass vermutlich nur einzelne Geräte von Bosch oder Kenwood hochwertiger sind und beste Ergebnisse liefern sollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^