Wie habt ihr Heiko Herrlichs „Umfaller“ empfunden?

vom 22.12.2017, 20:58 Uhr

Schon seit einigen Tagen ist ja Heiko Herrlichs Slapstick Einlage in aller Munde und während sich eine Seite darüber köstlich amüsiert und schon einen Trainerwettstreit mit Norbert Meier über die schönste Schwalbe ausgerufen hat, regen sich auch sehr viele Leute darüber auf und fordern eine Bestrafung von Herrlich. Kennt ihr diese aktuelle Szene von Heiko Herrlich auch und wie empfindet ihr diese? Findet ihr die auch lustig und saukomisch oder unsportlich und unfair?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so ein Umfallen solche Kontroversen auslösen kann. Meiner Ansicht nach ist so ein Umfallen nicht der Rede wert und daher beachte ich das auch gar nicht. Ich finde es weder schrecklich, peinlich noch besonders lustig, ich finde es sinnlos, darüber zu sprechen.

Wenn man sich über einen Sack Reis unterhält, der in China umgefallen ist, dann ist das doch genauso sinnfrei. Es gibt Dinge, die passieren einfach und ich frage mich gerade, wie langweilig den Menschen sein muss, dass man sich über so etwas groß Gedanken machen muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^