Worauf beim Kauf einer Kabeltrommel achten?

vom 04.12.2017, 17:34 Uhr

Für diverse Gartenarbeiten würden wir uns gern eine Kabeltrommel kaufen und nachdem ich mal online Ausschau gehalten habe, gibt es ja sehr vielfältige Angebote dazu. Ganz einfache Ausführungen fangen ja schon bei 10€ an, aber es gibt natürlich auch Kabeltrommeln für 100€. Auf welche Ausstattungsmerkmale sollte man denn beim Kauf einer Kabeltrommel denn ganz besonders achten oder was wäre euch denn bei einer solchen wichtig?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde darauf achten, wie viele Meter Kabel ich denn brauche und würde danach dann auch die Kabeltrommel aussuchen. Ich würde auch danach schauen, dass diese eben über ein paar Steckdosen verfügt und sich das Kabel möglichst einfach auf- und abwickeln lässt. Ich schaue mir bei solchen Dingen immer gerne Bewertungen und Rezensionen an.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^