Kurz-Clips von Kleidungsstücken in Onlineshops vorziehen?

vom 05.12.2017, 20:27 Uhr

Ich kenne es von Onlineshops so, dass man sich die Kleidungsstücke als Bild anschauen kann. Manchmal gibt es mehrere Bilder, so dass man das Kleidungsstück am Model angezogen von verschiedenen Seiten und dann noch einmal einzeln betrachten kann. Bei Asos gibt es aber auch die Möglichkeit, sich einen Kurz-Clip zu den Kleidungsstücken anzusehen.

In dem Clip trägt ein Model das Teil und dreht sich auch von verschiedenen Seiten, außerdem sind man das Teil von nah und fern. Obwohl der Clip nur so kurz ist, finde ich das extrem praktisch und ich kann dann auch viel besser beurteilen, ob ich etwas haben will, als wenn ich nur ein Bild sehe.

Zieht ihr solche Kurz-Clips von Kleidungsstücken in Onlineshops auch normalen Bildern vor oder macht das für euch keinen Unterschied? Kennt ihr noch andere Onlineshops außer Asos, bei denen das der Fall ist?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin in keinen Online-Shops aktiv, wo man solche Kurz-Clips vorfindet als Kunde. Ich würde das aber gerade bei Kleidung interessant finden, vorausgesetzt, dass die Clips nicht manipuliert worden sind.

Manchmal findet man zum Beispiel bei Jacken oder Pullovern vor, dass diese so fotografiert worden sind, dass die Taille total gerafft wurde und die Sachen auf den Fotos eben viel femininer aussehen. Ich hatte mal den Fall, wo ich einen Pullover bestellt hatte, er laut Beschreibung und Bild sehr feminin geschnitten war und zu Hause bemerkte ich dann, dass der eher Ähnlichkeit mit einem Kartoffelsack hatte. So etwas ist natürlich ärgerlich und ich hoffe, dass man solche Fallen durch die Clips eben vermeiden kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^