Gehen die Reward-Eier im neuen Zelda absichtlich kaputt?

vom 10.09.2017, 13:36 Uhr

In Zelda: Breath of the Wild gibt es seit einiger Zeit Geschenke von Nintendo. Es werden Tipps und Tricks verteilt, bei denen man auch etwas über die Geschichte der Spiele erfährt. Hat man einen Tricks gelesen, dann gibt es Geschenke in Form von Eiern, die Belohnungen erhalten.

Nur gibt es da ein Problem, dass viele Spieler verärgert: Diese Eier fallen direkt vom Himmel und gehen kaputt sobald sie aufschlagen, sodass sie nutzlos sind. Mich hat das auch ganz schön aufgeregt. Im Internet gab es den Tipp, dass man die Texte in der Nähe von Wasser lesen soll, sodass die Eier ins Wasser fallen und somit nicht zerbrechen. Man kann sie dann einfach herausfischen.

Ist euch das auch schon passiert und ist das ein Bug oder wurde das mit Absicht so gemacht? Falls ja, warum - Nintendo muss doch davon ausgehen, dass die Spieler sich ärgern, wenn sie eine Belohnung erwarten und die ihnen buchstäblich einfach so vor die Füße geworfen wird. Habt ihr noch andere Tipps, wie man die Eier aktuell retten kann?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hat Nintendo in dieser Hinsicht keine Stellung bezogen in der Öffentlichkeit? Ist natürlich ärgerlich, aber damit muss man im Endeffekt leben, wenn Nintendo sich nicht zum Handeln genötigt sieht. Ich würde mich über so etwas nicht aufregen, sondern fände es total spannend und interessant, sich Strategien einfallen zu lassen, dass diese Eier eben nicht kaputt gehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^