Real Racing 3 - erst upgraden bevor man neues Auto kauft?

vom 07.11.2017, 13:38 Uhr

Ich stehe an den Anfängen bei Real Racing 3. Das Spiel gefällt mir zwischendurch ganz gut. Nun habe ich die ersten Gewinne dafür eingesetzt, neue Autos mit besserer Leistung zu kaufen, allerdings frage ich mich nun, ob das nicht vielleicht eine schlechtere Vorgehensweise ist. Das Erwerben neuer Vehikel kostet ja mehr als Upgrades. Hätte ich den ersten Wagen mit den Gewinnen mit Upgrades versehen, so wäre meine Leistung für die nächsten Rennen immer noch gut genug gewesen und ich hätte jetzt wohl mehr Guthaben.

Ist es vielleicht generell besser, den ersten Wagen so weit wie möglich auszubauen, bis er für die fortgeschrittenen Rennen eben nichts mehr taugt, um dann mit dem gesparten Geld dann erst neue Autos zu kaufen? Könnt ihr bestätigen, dass sich diese Methode besser bewährt oder kommt man dann vielleicht auch in die Situation, dass man lieber früher zusätzliche Wagen hätte erwerben sollen, um weiterzukommen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich neige dazu, erst einmal mit dem zu arbeiten was ich habe. Also würde ich den alten Wagen so weit ausbauen und weiter nutzen, bis ich eben merke, dass ich an eine Grenze stoße und mein Ziel nicht mehr erreichen kann. Nur in dem Fall ergibt es Sinn, sich einen neuen Wagen anzuschaffen. Denn da weiß man ja auch von neuen Bedingungen und was der neue Wagen können muss. Was bringt es, wenn man deutlich vorher schon einen neuen Wagen kauft, dieser aber für die jeweilige Situation eher unpassend ist, weil er bestimmte Eigenschaften nicht hat?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^