Schnell Kredit beantragen

vom 28.03.2007, 10:39 Uhr

Wohin kann ich mich wenden wenn ich relativ schnell einen Privatkredit brauche? Das Unternehmen sollte natürlich seriös sein! Schufa Auskunft muss auch nicht unbedingt sein. ;) Mit welchen Kosten und Zinsen muss ich bei einem Schnellkredit (Höhe vielleicht 5000-7000 Euro) rechnen?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf die Schnelle ohne Schufa gibt es nur 3500 Euro, mehr nicht. Sonst kannst du es höchstens bei der Citibank versuchen die drücken ab und zu ein Auge zu. Aber ich halte nichts von der Bank.

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


Ich glaube kaum, dass in Deutschland etablierte Banken bei der Schufaauskunft ab und zu mal ein Auge zudrücken. Wenn ich einen Schnellkredit bräuchte, dann würde ich mich deswegen an meine Hausbank wenden, denn dort geht es garantiert am schnellsten, so lange man noch einigermaßen liquide ist. Die Kreditzinsen sind dabei natürlich variabel und auch etwas Verhandlungssache, aber wie teuer der Kredit unter dem Strich wird, das kann man sich ja auch mit einem Kreditrechner mal ausrechnen.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^