Zahnmilch für Zähne wirklich sinnvoll?
Es gibt Zahnmilch für die Zähne zu kaufen, auch in einzelnen Tütchen, die man immer frisch aufreißen kann. Es handelt sich dabei wohl um eine Mundspülung, die wie auch die Zahnpasta damit wirbt, künstlichen Zahnschmelz auf die Zähne zu bringen.
Ich muss sagen, dass ich bisher nichts Gutes über die Zahnpasta gelesen habe und daher auch skeptisch bin, was diese Zahnmilch angeht. Eigentlich ist das doch nur ein anderer Name für eine teurere Mundspülung oder? Was haltet ihr von der Zahnmilch? Habt ihr diese schon mal ausprobiert? Hat euch das Ergebnis überzeugt? Oder meint ihr, dass es einfach eine Masche ist, um die Mundspülung von anderen abzuheben?
Ich glaube nicht, dass diese Zahnmilch wirklich einen Mehrwert bieten kann und gesund ist. Es handelt sich ja letztlich nur um einen künstlichen Zahnschmelz, bei dem man nicht weiß, wie lange er sich halten wird. Eventuell wird durch eine solche Zahnmilch sogar Schaden angerichtet, weil Bakterien versiegelt werden könnten. Letztlich reicht regelmäßiges Putzen der Zähne für die Mundhygiene vollkommen aus und solche Zusatzprodukte bleiben überflüssiger Luxus.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3699mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1887mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen