Hat Cro einen neuen Stil angenommen?

vom 12.09.2017, 22:35 Uhr

Wie wahrscheinlich viele von euch mitbekommen haben, hat Cro letzte Woche Freitag sein neues Album "Tru." herausgebracht. Ich als langjähriger Fan des Rappers, habe natürlich sehnlichst darauf gewartet es endlich zu hören. Durch die letzten beiden Alben "Raop" und "Melodie" hatte natürlich auf den klassischen Cro gehofft, nur den habe ich nicht bekommen. Sein neues Album hat nochmal eine andere Richtung eingeschlagen mit der man seine vorherigen Alben nicht mit vergleichen kann.

Ich merke beim Hören des Albums, dass er sich wirklich viel Mühe mit Text, Beat und Zusammensetzung gegeben hat, aber nicht ein Track hat mich zum mitmachen bewegt. Es fehlen einfach solche Songs wie "Easy" "Bye Bye" und "Whatever". Wie findet ihr dass neue Album? Habt ihr es schon gehört?

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin kein echter Fan von Cro, habe seine Musik und seine Karriere aber dennoch verfolgt und stimme dir hier zu, das neue Album hat wirklich nicht viel mit seinen vergangenen gemein. Es ist, als habe er sich hier ganz klar neu interpretiert. Dass das eingefleischten Fans nicht unbedingt gefällt, ist klar. So wirklich mitreißend fand ich bislang auch keinen der neuen Songs, obwohl ich die Veränderung an sich nicht so schlimm finde.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^