Nicht mehr rauchen!

vom 02.02.2008, 21:08 Uhr

Das mit dem Silvester hat wohl nie geklappt :P letztes mal hab ich mir gesagt um 00:00 schmeißt du die volle Schachtel auf die Straße aber um 00:01 war dann die erste im neuen Jahr an.

Versuche wirklich schon aufzuhören aber der Drang danach will einfach nicht aufhören und die Stange die neben meinem Schreibtisch liegt trägt auch ihren Teil dazu bei. Aber das beste Mittel ist wohl nur Sport weil ich danach so kaputt bin und meine Lunge so ausgelaugt dass ich andere Probleme habe als am Glimmstängel zu ziehen.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin gerade dabei aufzuhören. Die letzte Zigarette war gestern Abend und ich bin am durchdrehen. Habe leider viel zu früh angefangen(mit 10) und rauche nun 7 Jahre.

Das hat einige Folgen hinterlassen, wie zum Beispiel keine Ausdauer und gelbe Zähne. Das Putzen bringt nichts mehr, ich bekomme sie einfach nicht mehr weiß. Ich werde jetzt das "Bleachning" anwenden. Hoffe, dass ich damit endlich mal wieder weiße Zähne bekomme.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^