Wrigleys extra Drops ? Schon probiert?

vom 05.04.2008, 22:39 Uhr

Hallöchen alle miteinander,

ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Ich war heute einkaufen und hab mir die Wrigleys Extra drops cranbbery lime gekauft, eigentlich dachte ich das wären Kaugummis. Als ich zuhause angekommen bin, hab ich mal einen Blick darauf geworfen und gesehen, dass es Bonbons für zwischendruch sind.

Ich habe dann vorhin mal eins probiert. Der Canberyy Geschmack war ja ganz okay, aber dann kam die Füllung mit Limettengeschmack. Und mir kam es so vor als hätte ich etwas Spülmittel mit Zitronenduft im Mund.Total komisch irgendwie. Passt meiner Meinung nach gar nicht zu dem süßlichen Cranberry Geschmach. Also mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Ich hoff mal das die meiner Schwester schmecken,die bekommt die dann nämlich :lol:

Jetzt zu euch, schmecken euch die Teile? Sind die eigentlich neu auf dem Markt? Hatte die heute zum ersten Mal gesehen.

Ich freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

zugegeben ich hatte auch keine Ahnung, dass es Wrigley's neuerdings auch Bonbons gibt. Habe dieses Produkt leider noch nicht probiert und werde es nach deinem Erfahrungsbericht auch nicht so schnell. :uebel:

Ich finde die originalen weißen Wrigleys immer noch am Besten. Das ganze neue Zeugs wird zum Flop. Genauso wie diese abertausende Fantasorten die es mittlerweile gibt. Das Original ist doch immer wieder am Besten.

Meine Meinung dazu.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!
Ich habe die Bonbons auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal gekauft, weil ich neugierig auf den Geschmack war, fruchtig-saure Sachen probier ich immer ganz gerne aus. Mir persönlich haben sie auch eigentlich ganz gut geschmeckt, auch wenn man das Cranberry nicht so doll herausschmecken kann. Den Limettengeschmack fand ich in Ordnung, er verstärkt sich beim Lutschen, allerdings fand ich das nicht unangenehm.

Als Bonus sollen die Bonbons auch noch gut für die Zähne sein - das enthaltene Xylit beugt Karies vor. Was mich gestört hat, ist der ziemlich heftige Preis (ich habe für die Packung 1,30 € bezahlt).

Liebe Grüsse,
Sawa76

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich hab mir die Bonbons vor 2 Wochen schon gekauft, eins probiert und den Rest in den Mülleimer geworfen.
Das Bonbon an sich war nicht schlecht, aber diese Brausepulverähnliche Füllung war ekelhaft. Der Vergleich mit Spülmittel trifft genau ins Schwarze!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe hier vorgestern diesen Thread gelesen und konte mich leider da nicht äußern und habe sie deshalb gestern mal bei meinem Großeinkauf mitgenommen. Mich hat das jetzt nicht so weiter überzeugt und sie schmecken nicht so spektakulär das ich den hier schon angegebenen Preis angemessen finde. Da gibt es periswertere Bonbons ,die genauso gut schmecken. Daher bin ich nun weniger begeistert kann aber sagen ,dass sie auf jeden Fall sehr lecker sind.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich hab die Bonbons noch nie gegessen und das mit dem Spülmittel Geschmack schmeckt mich jetzt auch ehrlich gesagt ab. :lol:

Aber kennt jemand diese Zungentorpedos. Oh man mir fällt die Marke grad nicht ein. :evil:

Liebe Grüßlies

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^