Regelmäßig Gewinnspiele für Games,Software, Musik und Filme

vom 15.09.2010, 16:45 Uhr

Ich möchte euch heute zwei Seiten empfehlen, wo man regelmäßig die Chance hat, brandaktuelle Spiele, Software, Musik-CDs und Filme zu gewinnen. Auf der Seite www.Spielemagazin.de findet man auf der verlinkten Unterseite immer wieder ein aktuelles Gewinnspiel. Auf der Seite www.kindgerechte-spiele.de findet man auch immer wieder Gewinnspiel, bei denen man Computerspiele für Kinder gewinnen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Neben diesen Gewinnspielen gibt es auf diesen Seiten natürlich auch viele interessante Infos über Computerspiele, Videos, Musik und Computerprogramme.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Danke dir für diese Info, auch wenn ich leider auf den beiden Seiten nicht wirklich fündig wurde. Der erste Link funktionierte so nicht mehr und der zweite Link führte auf die Seite, aber das letzte Gewinnspiel war vom November 2015, also denke ich, dass es da auch keine mehr geben wird. Aber für die Informationen sind die Homepages sicher noch gut, auch wenn es keine oder nicht mehr viele Gewinnspiele gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^