Wie findet ihr die neuen Moderatoren bei Top Gear?
Chris Evans hat nach einer Staffel Top Gear gestern seinen Rücktritt angekündigt, da die Sendung einen massiven Zuschauerschwund erleiden musste. Grund dafür ist der Abgang beziehungsweise die Entlassung von Jeremy Clarkson, nachdem er in einem Restaurant seinen Produzenten geschlagen hatte.
Im Internet brach in den letzten Stunden in den Kommentarboxen der meisten Zeitungen ein regelrechter Shitstorm aus, ein wütender Fan schrieb, dass er lieber eine Augenoperation machen lassen würde, anstatt die Sendung mit den neuen Moderatoren anschauen zu müssen.
Ich habe nach der Entlassung von Jeremy Clarkson die Sendung nicht mehr weiter verfolgt, da für mich dieser Moderator einfach zu der Sendung gehörte, so ähnlich erging es mir damals auch bei Two and a half Men, als Charlie Sheen die Serie verlassen musste.
Wie findet ihr die neue Moderation bei Top Gear, ist sie wirklich so schlecht, wie alle behaupten oder sind das nur Kommentare von frustrierten Fans?
Ich fand das alte Team offen gesagt viel besser und mag die neuen Moderatoren überhaupt nicht. Jeremy Clarkson war vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber er hat sehr gut mit Richard Hammond und James May harmoniert. Ich fand die Wortgefechte immer sehr amüsant und witzig und auch wenn ich nicht so der Auto-Fan bin, habe ich mir die Sendung wegen den dreien sehr gerne angesehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2795mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26944mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39885mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1621mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 998mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
