Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Milo Moiré

vom 13.08.2017, 01:51 Uhr

Milo Moiré (34) nennt sich selbst "Nacktkünstlerin" Sie lässt sich auf den Fußgängerzonen betatschen und will damit zeigen, dass Frauen sich nur anfassen lassen sollen, wenn sie es wollen. Auch die intimsten Stellen lässt sie sich von fremden Männern und auch Frauen anfassen, wie man auf dem Bild schon sehen kann und sie geht dabei auch in vielen Dingen auch unter die Gürtellinie. Es soll ein Kampf für die Gleichberechtigung der Frau sein, dass sie sowas macht.

Was haltet ihr von dieser "Kunst"? Denkt ihr, dass sie damit und auch mit dem Einzug im Haus den Menschen zeigen kann, was sie mit ihrer Kunst ausdrücken will?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wie die meisten Menschen vermutlich ebenso kann auch ich nichts mit ihrer Form und Darstellung von Kunst anfangen. Ich habe sie einmal in einem Link beim Spiegel entdeckt, wo sie ihren Glaskasten in den unteren Gefilden trug und jeder Mann, der des Weges kam, sie da unten mal für eine Minute antatschen durfte. Ich habe wirklich keine Ahnung, was mit dieser Frau los ist.

Ist sie vielleicht einfach eine narzisstische Exhibitionistin, die ihre Triebe mit ihrer Kunst auslebt? Hat sie sich als Opfer von Männern gefühlt und überkompensiert jetzt mit diesen Aktionen ihr Verhältnis zur Sexualität? Im Haus scheint sie ja eine sehr sensible und leicht in anderen Sphären schwebende Person zu sein. Ansonsten kann man gar nicht soviel über sie sagen, auf mich wirkt sie aber sympathisch und ich finde sie auch trotz ihres leichten Untergewichts sehr hübsch.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^