Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Milo Moiré
Milo Moiré (34) nennt sich selbst "Nacktkünstlerin" Sie lässt sich auf den Fußgängerzonen betatschen und will damit zeigen, dass Frauen sich nur anfassen lassen sollen, wenn sie es wollen. Auch die intimsten Stellen lässt sie sich von fremden Männern und auch Frauen anfassen, wie man auf dem Bild schon sehen kann und sie geht dabei auch in vielen Dingen auch unter die Gürtellinie. Es soll ein Kampf für die Gleichberechtigung der Frau sein, dass sie sowas macht.
Was haltet ihr von dieser "Kunst"? Denkt ihr, dass sie damit und auch mit dem Einzug im Haus den Menschen zeigen kann, was sie mit ihrer Kunst ausdrücken will?
Wie die meisten Menschen vermutlich ebenso kann auch ich nichts mit ihrer Form und Darstellung von Kunst anfangen. Ich habe sie einmal in einem Link beim Spiegel entdeckt, wo sie ihren Glaskasten in den unteren Gefilden trug und jeder Mann, der des Weges kam, sie da unten mal für eine Minute antatschen durfte. Ich habe wirklich keine Ahnung, was mit dieser Frau los ist.
Ist sie vielleicht einfach eine narzisstische Exhibitionistin, die ihre Triebe mit ihrer Kunst auslebt? Hat sie sich als Opfer von Männern gefühlt und überkompensiert jetzt mit diesen Aktionen ihr Verhältnis zur Sexualität? Im Haus scheint sie ja eine sehr sensible und leicht in anderen Sphären schwebende Person zu sein. Ansonsten kann man gar nicht soviel über sie sagen, auf mich wirkt sie aber sympathisch und ich finde sie auch trotz ihres leichten Untergewichts sehr hübsch.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1591mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 952mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
