Rätselhafter Wikipedia-Eintrag vor Leichenfund

vom 30.06.2007, 01:22 Uhr

Ein Eintrag im bekannten Online-Lexikon Wikipedia stellt die amerikanischen Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel. Benoit hatte zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, existierte bei Wikipedia bereits ein Eintrag über den Tod von Chris' Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde. Laut einem Wikipedia-Sprecher wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Connecticut vorgenommen, wo sich der Sitz der größten Wrestlingliga der Welt, der WWE, befindet. Das Haus der Benoits befand sich sich selbst in Atlanta in Georgia.

Ziemlich verwirrend das Ganze. Entweder wurde Familie Benoit von jemandem ermordet, oder Chris Benoit hatte jemanden gebeten, es aus Stamford in Wikipedia zu schreiben. Letzteres finde ich sehr unwahrscheinlich.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es dauert noch ein beschen bis zum 1. April. Wie soll das bitte gehen. Das ist mit Sicherheit eine Zeitungsente, du schreibst: Benoit hatte zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie soll das bitte gehen. Return of the living dead oder ähnlich. Ich kann mir gut vorstellen das irgendein Schreiber bei Wikipedia ganz einfach voreilig war und zufällig die Wahrheit getroffen hat, falls dieser Eintrag wirklich existiert.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Warum sollte man nicht zuerst seine Familie und dann sich selbst umbringen können? Ich will dir das einfach mal erklären:

Eine Familie besteht aus vier Personen, Vater, Mutter und zwei Kinder. Der Vater beschließt der Familie ein Ende zu machen und erschießt seine Frau und die beiden Kinder macht eine Restmenge von eins gleich Vater was bedeutet das der Vater noch am Leben ist und sich nach dem Rest seiner Familie umbringt. Wo also sollte das Problem liegen?

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hi,
sehr gut erklärt Timberwood :wink:

aber ich finde es seltsam, wieso hat er sich und seine Familie denn umgebracht? Ich meine ihn letztens sogar noch im Fernsehen gesehen zu haben als ich über WWE geswicht habe... :o
dieser Eddi guerrero ist ja auch gestorben, der war auch wrestler. Schon komisch was da abgeht, zumal man irgendwie nie weiß was echt ist und was nicht.

Ich denke mal der Eintrag wird eine simple erklärung haben, ich glaube nicht, dass er ermordet wurde und das ganze dann schön fröhlich in wikipedia geschrieben wurde...verstehe generell nicht, warum das gleich in wikipedia geschrieben wird. :P

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja so sind halt die Amis - da wird eher schnell ein Wiki Eintrag über einen bekannten Wrestler oder anderer Klatsch erstellt als über neue Erkenntnisse in der String Theorie :wink:.

Vielleicht waren es fianzielle Probleme, ich hab mir ja auch ne zeitlang immer Hogan knows Best angesehen auf MTV, sooo reich ist selbst der nicht - und das wo Hulk Hogan der Wrestler ist, der sich noch am Besten und stärksten von allen vermarkten konnte, sonst müßte er jetzt ja nicht mehr "gelegentlich arbeiten", und wenn er sich nur auf einen Energy Drink draufpappen läßt. Benoit war ja laut Wiki ein herausragender Wrestler, der jedoch nie wirklich in den USA den Durchbruch schaffte - sowas frustet bestimmt sehr, vor allem in den USA, wo es nur um persönlichen und materiellen Erfolg geht, streng nach den puritanischen Urvätern.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nun sind neue Eigenschaften des Mordes veröffentlicht worden. Chris Benoit soll die beiden Morde an seiner Frau und seinem Sohn mit dem Wrestler-Griff 'Crippler-Crossface' durchgeführt haben, dies wird aufgrund der Verletzungen von Sohn Daniel vermutet. Diesen Griff setzte Benoit bei fast allen seiner siegreichen Kämpfe ein, zur Beendigung des Kampfes. Der Gegner liegt dabei auf dem Boden, der Anwender klemmt einen Arm des Gegners zwischen die Beine und der Kopf des am Boden liegenden wird mit beiden Armen nach hinten gedrückt. Dadurch wird dem Gegner der Atemweg abgeschnitten und erstickt, bei mehrsekündiger Anwendung.

Tragisch, dass er sogar seiner Familie soetwas angetan hat.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wahrscheinlich hat er das nicht umsonst gemacht, sondern aus einem symbolischen Grund ^^. In 4 Jahren haben wir dazu mindestens neun verschiedene Verschwörungstheorien.....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^