League of Legends: Unterstützer nicht ohne Redemption?

vom 16.05.2017, 11:54 Uhr

In League of Legends gibt es im Spiel seit einiger Zeit das Item namens Befreiungsschlag (Redemption) mit folgenden Grundwerten: 400 Leben, 75% Grundwert für Lebensregeneration, 75% Base-Manaregeneration, 10% Abklingzeitverringerung und 10% Heil- und Schildkraft. Wie man also an den Stats sehen kann, ist dieser Gegenstand für Supporter gedacht.

Innerhalb einer Reichweite von 5500 kann man in 2,5 Sekunden einen Lichtstrahl beschwören, der Verbündete heilt und den gegnerischen Spielern und Vasallen prozentualen absoluten Schaden (True Damage) hinzufügt. Besonders interessant ist, dass man dieses Item auch im Tod benutzen kann. Mit diesem Item kann man das Blatt im Teamfight schnell wenden.

Eigentlich baut mittlerweile fast jeder Supporter Redemption, vor allem wenn es sich um einen Tank oder Enchanter handelt. Könnt ihr auf Befreiungsschlag (Redemption) verzichten oder ist dieses Item im Moment so stark, dass man es immer kaufen sollte?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Gerade dadurch, dass man es auch im Tod verwenden kann, ist es einer der stärksten und mächtigsten Gegenstände im Spiel zur Zeit. Entsprechend würde ich darauf nicht verzichten wollen, denn du selbst hast auch schon dir die Antwort gegeben, damit kann sich ein Blatt sehr schnell wenden. Warum dann auf diesen Bonus verzichten, wenn man es auch einfach haben kann? Es ist nichts Illegales und immer nur verlieren weil man es nicht nutzen möchte, aus welchen Gründen auch immer, wäre so gar nicht meines. Von daher ja, ich finde schon, dass das aktuell ein Pflichtgegenstand ist den jeder Supporter haben sollte.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^