Wird der ESC in Zukunft ohne Israel stattfinden?
Gestern war ja der ESC und auch wenn ich ihn nicht mitverfolgt habe, bekomme ich dennoch das eine oder andere mit. So soll wohl bei der Punktevergabe live im Fernsehen der Vertreter für Israel gesagt haben, dass Israel in Zukunft nicht mehr am ESC teilnehmen wird. Grund dafür soll sein, dass der Fernsehsender, der den ESC in Israel traditionell überträgt, geschlossen wird und damit nicht mehr existiert, wenn die nächsten ESC stattfinden werden.
Wie denkt ihr darüber? Haltet ihr es für wahrscheinlich und auch realistisch, dass Israel in Zukunft nicht mehr teilnehmen wird? Besteht nicht die Möglichkeit, den ESC von einem anderen Fernsehsender übertragen zu lassen oder ist das Interesse daran so gering bei anderen Kanälen? Würdet ihr Israel vermissen, wenn es in Zukunft nicht mehr teilnehmen sollte oder ist euch das so ziemlich egal?
Es ist schwierig von hier aus einzuschätzen, wie wichtig und interessant dieses Format für den israelischen Zuschauer ist. Übertragen auf Deutschland hätte ich mir zu Stephan Raabs Zeiten noch vorstellen können, dass ProSieben das Format versendet. Heute ist das anders, wobei ich letztens noch gelesen habe, dass der ESC für den Sender ein billiger Samstag-Abend sein soll. Allerdings ist es schwierig von hier aus den Markt in Israel zu beurteilen.
Also soweit ich weiß hat Israel schon mit zahlreichen guten Songs beim Eurovision Song Contest aufgetrumpft. Es wäre deshalb schade, wenn Israel ab sofort nicht mehr dabei wäre. Ich habe leider den letzten Song Contest nicht verfolgt. Was ist denn die Begründung dafür, dass Israel ab sofort nicht mehr dabei sein sollte?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2796mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26945mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
