Ist tomtom Software kostenpflichtig?

vom 03.04.2008, 03:00 Uhr

Hallo Leute,

also, mein Vater hat sich ja ein Tomtom Navi zugelegt, da ist ja auch eine Software drauf.

Nun aber meine Frage, es gibt ja noch weitere Software oder? Also zum Beispiel andere Karten, Stimmen usw.

Kann man die irgendwo kostenlos runterladen oder kostet die Software etwas?

Habt ihr Empfehlungen für Tomtom Software?

Würde mich wirklich um Antworten rund um TomTom Programme bzw. tomtom Software freuen :)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Rolli,
natürlich gibt es weitere Software. Es gibt Karten für die ganze Welt, aber ich denke hier sollte uns eine Deutschlandkarte und einmal eine Europakarte ausreichen. Und diese sind natürlich auch kostenplichtig, vielleicht hast du beim Kauf deines TOMTOMs ein Packet gehabt mit dem du ein Jahr lang kostenlos Updates runterladen kannst.

Am besten gibst du hier mal dein TOMTOM Modell ein und suchst dir deine Wunschkarte aus, anschließend siehst du die verfügbaren Produkte mit Preisen. Aber in Sachen SOftware bietet TOMTOM noch viel mehr, nämlich die TOMTOM Plus Services. Dort findest du neue Sprache, auch von Prominenten, neue Punkte von Interesse oder Orte an denen Radarkameras stehen. Aber ist alles leider nicht sehr billig. Ich habe noch ein Programm mit dem ich meine Stimmen selber aufnehmen kann, so zeigt mir jedes mal meine Freundin wo es langt geht. :lol:

Aber ich weiß nicht, ob dieses Programm offiziell von TOMTOM ist und sie es vertreiben. Natürlich gibt es alles von TOMTOM auch kostenlos auf den richtigen Seiten im Internet, aber dazu werde ich hier nicht mehr sagen.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^