Die besten Scherze zum 1. April

vom 02.04.2008, 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

wie war denn euer Tag gestern, wurdet ihr auch so richtig in den April geschickt? Manche Scherze waren ja recht lustig, bei Bekannten. Natürlich auch weniger gute. Ich habe meinen mit einer Schwangerschaft reingelegt. Er wurde richtig kreide bleich. Als ich dann noch sagte, das es Mehrlinge werden war es für noch ein größerer Schock.

Dann ist er ne Runde um den Block gegangen und sagte wir schaffen das schon. Später am Abend habe ich es aufgeklärt, fand es lustig, als er dann so richtig aufgeatmet hat. War froh das es doch nicht so war. Wie war es denn so bei euch gestern? Bin gespannt auf eure Antworten.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »



Also bei uns war es eigentlich ein ganz normaler Tag. Nicht so wie in der Grundschule als ich ins Sekretariat geschickt wurde um schwarze Kreiden zu holen. :lol:

Nur bei Grafmails (ein Paid4Anbieter) wurde geschrieben, dass ab sofort nur noch in japanischen Yen ausgezahlt wird um den schwankenen Eurokurs auszugleichen. Dafür sei ein Konto in Japan nötig. War aber sofort klar, dass das ein Scherz sein MUSS.

LG

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei uns war es auch ein ganz normaler Tag, außer das mit unserem Schuldirektor :P Früher hat man sich noch voll gefreut auf solche tage, aber mit dem alter nimmt es ab. Bei manchen mehr uns bei manchen weniger. Hängt vom Reifegrad ab :lol:

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^