Die Folgen eines Meteoriteneinschlages...

vom 25.10.2009, 17:35 Uhr

Als ich gerade etwas nach lustigen Videos gestöbert habe, entdeckte ich folgendes Video. Es ist eine Art Kurzfilmanimation, in dem der kleine Franzose Henry die Folgen eines Meteoriteneinschlages zu verarbeiten hat. Denn seit diesem Einschlag steht Henry genau 91 cm neben seinem Körper! Sehr sehr amüsant, auch wenn einem der kleine Henry zum Schluss doch sehr leid tut! :(

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 869 » Talkpoints: 2,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diesem Link bin ich eben einmal gefolgt, aber leider kann man wohl dieses Video seit einiger Zeit nicht mehr ansehen. In den Kommentaren steht so etwas und das Video kann man auch nicht mehr sehen, obwohl die Seite so noch aktiv ist. Hast du vielleicht den Titel dieses Videos, damit man danach suchen kann? Durch deinen Beitrag hier und die Kommentare auf der Seite bin ich nun schon neugierig darauf geworden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^