Job als Produkt Tester gesucht

vom 31.03.2008, 18:08 Uhr

Moin Moin!

Ich suche:
- Adressen
- Firmen und Firmennamen
- Internetseiten

zum Thema Produkt Tester! Ich denke, dieser Beschäftigung kann man durchaus seriös nachgehen, es gibt ja Leute von denen man immer wieder hört oder liest, dass sie Produkttester sind.

Vor allem wäre ich an folgenden Themenbereichen interessiert:
- Technik und Elektronik Artikel testen
- Kosmetik Produkte testen
- Lebensmittel testen
- Haushaltsgeräte testen

Ansonsten wäre ich natürlich auch noch gerne Produkt Tester für: Bücher, DVDs, Kleidung, Schuhe, Genussmittel etc etc.

Also, wenn ihr da was wisst, jemanden kennt, der selbst eins eriöser Produkt Tester ist, vielleicht selber Produkt Tester bei einer Firma seid, dann fände ich es sehr nett, wenn ihr hier mal eure Erfahrungen reinschreiben könntet. Ich suche natürlich nur seriöse Jobangebote für Produkt Tester, also bitte nennt keine unseriösen Seiten oder Adressen. :)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im kostenlosen Bereich ist ein Thema dazu ziemlich weit oben, selbst hab ich keine Erfahrungen damit gemacht und bin auch nicht angemeldet. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


@Rolli

Ich hab Dir auch mal paar Links rausgesucht, die Dir vielleicht weiterhelfen:

Nebenjob Produkttester werden
Wo kann man wirklich seriös Produkttester werden?
Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Herzlichen Dank für eure Hilfe, das werde ich mir nun alles erstmal in Ruhe ansehen.

Ich wusste, hier bei Talkteria finde ich Hilfe auf meiner Suche nach einem seriösen Job als Produkt Tester :D

Danke!

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^