Salz aus Bex auch online bestellen?
Ich habe mir von meinem Schüleraustausch als Mitbringsel für unsere Familie immer die schönen Salzsorten aus der Mine aus Bex mitgenommen. Die gefallen uns auch wirklich sehr und schmecken tut das Salz uns wirklich auch ausgezeichnet. Nun haben wir aber natürlich das Problem, dass ich überhaupt keine Möglichkeit mehr haben werde, die Salzminen aus Bex zu besuchen.
Eventuell werden wir in unserem Winterurlaub dort noch einmal hinkommen, aber das steht auch noch so ein wenig in den Sternen. Jedenfalls ist die Frage, die sich uns eben stellt, ob wir denn auch noch irgendwie anders an das gute Salz kommen. Denn leider hatte ich meine Einkäufe nicht gerade optimistisch kalkuliert und das hat nun eben zur Folge, dass kaum noch Salz in den verschiedenen Salzstreuern vorhanden ist.
Nun möchten wir eben dennoch nicht auf das Salz verzichten. Denn wir haben uns schon so daran gewöhnt, dass uns das normale Salz überhaupt nicht mehr wirklich schmeckt und deswegen möchten wir eben auch neuen Nachschub von dem Salz haben. Jedoch wissen wir leider nicht, ob man das auch einfach so bestellen kann. Bei Amazon habe ich jedenfalls noch überhaupt nichts gefunden, aber ich denke sowieso eher weniger, dass Amazon eine gute Adresse für das Salz aus Bex sein wird.
Kennt denn jemand einen Onlineshop, der dieses Salz aus der Salzmine Bex mit im Programm hat? Oder kann ich das Salz eventuell auch irgendwie direkt von dem Hersteller, also der Salzmine Bex beziehen? Oder muss ich vor Ort sein, um mir in dem dortigen kleinen Lädchen bei der Salzmine Bex diese Salzstreuermischungen zu kaufen?
Die Salzminen aus dem schweizerischen Ortschaft Bex haben zum Teil mittlerweile auch Online-Shops. Leider liefern diese aber nur innerhalb der Schweiz, beziehungsweise habe ich auch einen Online-Shop gefunden, der auch nach Lichtenstein liefert. Allerdings wirst du ja eine Lieferung nach Deutschland brauchen oder nicht?
Vielleicht kennst du jemand aus der Schweiz, der dir das Salz dann weiter senden kann. Vielleicht könntest du dich aber auch einfach mit deiner Gastfamilie in Verbindung setzen und die könnten dir dein Salz zusenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167705.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3297mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1944mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2110mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1599mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1796mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
