Dschungelcamp 2017: Kandidat Thomas Häßler
Thomas Häßler alias "Icke" wird sicherlich fast jeder kennen. Der Fußball Weltmeister war zuletzt bei der Tanzshow Let`s Dance zu sehen und ist dabei auch relativ weit gekommen.
Ich kenne den Ex Fußballer auch nur durch diverse Fußballspiele und eben weil ich ihn bei Let´s Dance gesehen habe. Da machte er einen eher ruhigen und zurückhaltenden Eindruck auf mich. Aber das kann natürlich auch täuschen. Aber ich denke, dass er auch im Dschungelcamp ein eher ruhiger Kandidat sein wird.
Was haltet ihr von Thomas Häßler als Kandidat für das Dschungelcamp? Seid ihr gespannt, ob er sich dort als laut und doch eher Krawall brüste entpuppt? Oder meint ihr auch, dass er sicher eher einer von den ruhigeren Kandidaten sein wird?
Ich mag ihn nicht und ich denke auch, dass er die meiste Zeit in seiner Hängematte liegen wird und nichts tun wird, wenn die Zuschauer ihn nicht zu Prüfungen wählen. Da aber genug dabei sind, die man leiden sehen will, wird er wohl eine ruhige Kugel schieben und nicht viel machen. Ich mochte ihn schon als Fußballspieler nicht besonders. Er war mir immer unsympathisch.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2798mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26947mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
