Werde Psychologe oder Psychologin im Test

vom 27.11.2008, 02:15 Uhr

Hier könnt ihr euch an Kuscheltieren auslassen. Ist echt witzig gemacht.
Habe selbst schon zwei geheilt. Also dann mal viel Erfolg.Ist echt witzig.

Klick

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielen Dank für diesen Link, das Spiel hatte ich ja schon vollkommen vergessen. Als Jugendliche habe ich es sehr gerne gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwann ist es dann eben in Vergessenheit geraten. Nun habe ich es eben mal wieder gespielt und es hat mir wieder genauso viel Freude bereitet wie früher. Es ist einfach witzig gemacht und ich freue mich, dass es das Spiel auch noch gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Diese Seite kenne ich auch schon und habe das auch schon mal durchgespielt und ja, ist schon etwas witzig gemacht, aber vielleicht eher für Kinder gedacht. Ich selber würde das jedenfalls nicht mehr spielen wollen, da wüsste ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^