Wo ein Football Pass-Netz preiswert kaufen?

vom 17.11.2012, 17:39 Uhr

Ich habe in meiner Jugend oft American Football gespielt, eine Zeit lang auch im Verein und mir wurden großartige Chancen eingeräumt, nicht nur im deutschen, sondern eventuell sogar in ein amerikanisches Aufbauteam zu kommen. In der Jugend bedeutet das natürlich nicht gleich, dass man in der NFL landet, aber das Thema war sowieso vom Tisch, da ich mich gegen diese Sportart entschied.

In meiner Freizeit spiele ich immer noch gerne Football mit Freunden und überlege aus Spaß einem deutschen Team beizutreten. Da ich jedoch erst einmal ein bisschen allein trainieren würde, möchte ich mir ein Netz kaufen, das ich in der Wohnung in einer Ecke hoch anbringen kann, um dort aus dem anderen Raum über etwa 8-20 Meter ein paar Pässe hinein zu schmettern.

Ich kenne solche Netze vom Training und auch aus Filmen, nur habe ich sie in Sportläden noch nie gesehen und weiß auch nicht, wie man sie findet. Sie müssen einerseits groß genug sein, aber dürfen nicht mehr als einen Meter breit und hoch sein, damit man sich Mühe geben muss, gerade, wenn man draußen auf größere Distanz trainiert. Außerdem muss das Netz nachgeben, sodass der Ball nicht abprallt und herum springt, sondern im Netz hängen bleibt.

Wisst ihr was ich meine? Wer hat eine Idee, wie man so etwas selbst installieren kann oder wo bekomme ich so etwas gegebenenfalls her? In welchen Sportläden müsste ich suchen oder welche Internetseite könnt ihr mir empfehlen, auf der es so etwas geben könnte?

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ja, was macht man denn, wenn man solch ausgefallene Wünsche hat? Am besten ist es dann wohl, man begibt sich mal auf die Suche, wo man solch ein Football Netz kaufen kann. Das habe ich jetzt mal getan und habe dieses schöne Exemplar für dich gefunden. Ist jetzt zwar mit 100€ nicht ganz so kostengünstig, aber für richtige Footballfreaks wohl gerade noch leistbar. Wie und wo du dieses Football Netz installieren könntest, da musst du dir dann schon selbst Gedanken darüber machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^