Endlich Zickosan - wirksames Mittel gegen Zickigkeit

vom 13.02.2011, 11:46 Uhr

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Zickosan Zicken fernhält ;) Endlich gibt es ein wirksames Mittel gegen Zickigkeit und Zickenbefall, Zickosan!

Hoffentlich kann es dem ein oder anderen Mann zuhause ein kleines Stückchen weiterhelfen oder gar im Büro vor einer zickigen Chefin bewahren. Neuerdings auch als Zickosan-Spray erhältlich, hiermit kann man gleich ganze Räume entzicken und vor Neid, Missgunst und unmotiviertem Türenknallen bewahren.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.07.2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Von diesem "Mittel" hatte ich auch schon mal etwas gehört und die Idee hinter dem Produkt finde ich ziemlich witzig. So etwas eignet sich sicher gut, um es mal zu verschenken, aber ich weiß nicht, ob ich das tun würde, da ich knapp zehn Euro schon ziemlich teuer finde für ein solches Produkt. Da würde ich mir lieber selber etwas basteln und das dann verschenken. Ich kann mir aber vorstellen, dass es schon lustig ist, wenn man so ein Spray zum Beispiel bei der zickigen Kollegin anwendet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^