Welcher Minister macht eurer Ansicht nach die beste Arbeit?

vom 06.10.2007, 15:59 Uhr

Welcher Minister macht die beste Arbeit?

Merkel
20
26%
Steinmeier
17
22%
Steinbrück
6
8%
Müntefering
6
8%
Jung
2
3%
Schmidt
1
1%
Glos
0
Keine Stimmen
von der Leyen
6
8%
Schäuble
7
9%
Gabriel
1
1%
Schavan
1
1%
Seehofer
6
8%
Zypries
1
1%
Wieczorek-Zeul
3
4%
Tiefensee
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Thomas de Maiziere ist in Moment wirklich für mich das i-Tüpfel der Politik. Ein Mann mit ruhiger Gelassenheit, der offen ausspricht, was viele Deutsche denken und der im Grunde nur ein Ziel hat. Den Missbrauch zu vermeiden, die notwendige Hilfe zu leisten, aber eben nicht auf Dauer. Ich denke, dass ich in Moment sehr konform mit dem Herren bin und das, was er sagt und gerne möchte.

Frau Merkel ist für mich die größte Enttäuschung und zwar in allen Belangen. War sie jedoch immer und mir war klar, dass die Flüchtlingskrise unter ihrer Leitung solche immense Ausmaße nimmt. Ich muss frech sagen, sie hält sich für die Mama der Nation, für die Weltverbesserin und ist so arrogant zu glauben, dass sie über andere Länder entscheiden kann, wie die ihre Länder auch vor die Wand fahren sollen! Geht gar nicht!

Der junge Bursche von der FDP, och wie heißt der jetzt? Kennt ihr den? Der auch des Öfteren jetzt schon sagte, nicht Deutschland muss sich anpassen, Merkel soll endlich zugeben, dass sie Mist gebaut hat usw. Ist es Christian Lindner? Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein. Manche Kommentare fand ich gut, auch wenn die FDP nicht komplett mein Dingen ist. Doch einiges, was er vor Kurzem gesagt hat, sprach mir aus der Seele.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 3895 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Welches Ministeramt soll denn Merkel inne haben? Für mich macht Schäuble momentan die beste Arbeit (hinter Frau Merkel für die ich nicht gestimmt habe, weil sie keine Ministerin ist), denn er hat schon 3 Jahre in Folge keine neuen Schulden gemacht und kann einen Haushaltsüberschuss vorweisen.

» Sternenbande » Beiträge: 1531 » Talkpoints: 43,20 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Politik & Gesetz

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^