Rezepte Bewertung - wie schmeckt euch das?

vom 26.03.2008, 17:33 Uhr

Wie hat euch das geschmeckt ?

Sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
geht so
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
super schlecht
2
100%
weis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Ich werde euch Rezepte von euch vorstellen.Ihr könnt Sie ja mal ausprobieren und mir schreiben,wie euch,dass geschmeckt hat.

Name des Gerichts/Getränk: Coke float
Zutaten: - 1 langes Glas
- 1 Strohhalm
- 1 Löffel (klein)
- Vanille Eiscreme
- dunkle Limonade (falls ihr nicht wisst,was ich meine,,dann schickt mir bitte eine kurze PN)
So geht es: Gebe 1-2 Kugeln Vannilleeis in das Glas und fülle es anschließend ca. 3/4 mit Limonade.Steckt dann zum Schluss den Strohhalm in das Glas.Fertig !
Guten Appetit !

» seg98 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -2,34 »



Also ich habe es schon mal probiert und ich fand es scheußlich.

In den USA sind diese Floats aber anscheinend der Hit. Aber Eis und dann Blubberwasser, das passt in meinen Augen nicht zusammen. Probiert es aber alle mal aus, denn Geschmäcker sind ja immer anders ;) aber schon der Anblick dieses "Getränkes" ist nichts für mich.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


seg98 hat geschrieben:Ich werde euch Rezepte von euch vorstellen.Ihr könnt Sie ja mal ausprobieren und mir schreiben,wie euch,dass geschmeckt hat.

Name des Gerichts/Getränk: Coke float

- dunkle Limonade (falls ihr nicht wisst,was ich meine,,dann schickt mir bitte eine kurze PN)


Hm, du willst hier keinen Markennamen verwenden, nennst das Ganze aber Coke float?!

Ich hab das Rezept noch nicht probiert, allerdings stell ich mir die Mischung auch, naja, gewagt vor :D Zumindest hieß es bei uns früher immer, dass man nach dem Eisessen nicht sofort was trinken soll. Und schon gar nichts Kaltes oder was mit Kohlensäure. Regt nämlich wohl die Verdauung an.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich stelle mir das mehr als ecklig vor. Das probiere ich lieber nicht. Ich probiere sonst sehr gerne vieles aus. Obwohl Sunshine schmeckt mir eigentlich. Also Fanta mit Vanilleeis. Aber auch nur wenn es Sommer ist und es so ca. 28 Grad hat, aber im Schatten.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe dass schon mal probiert und fand es nicht wirklich berauschend, hab es dann auch in einem unbeobachteten Moment ins Gebüsch geschüttet!
:D

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich probiere ja nun wirkich viel aus und strapaziere meine Geschmakcsnerven wirklcih bis aufs äußerste - aber als ich das probiert habe - war ich wirklich alles andere als begeistert. Ich finde allgemein das sich Sprudelgetränke nicht mit Eis vetragen und ich rate davon auch ab. Es würde also auch nicht besser schmecken,wenn man eine andere Limoande oder Selters versuchen würde (versuchts mal mit einem bissl Likör, dass ist lecker, aber eben nichts zum herunterkippen; und wer mutig ist kann das auch mal mit Sekt versuchen :uebel: )

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Vanilleeis zusammen mit Orangen - oder Multivitaminsaft schmeckt aber ganz lecker!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron