AKKU-Therm Flaschenkühler auch für 0,5 und 1,5 l?
Habe früher mal eine Art Thermo-Kanne für Flaschen gehabt. Allerdings sorgte diese dafür, dass durch ein Kühlakku das Getränk kalt bleibt. Das funktionierte indem man den Boden des Behälters abschrauben konnte, eine bereits vorgekühlte Flasche einlegte, unter die Flasche kam dann noch ein Kühlakku und der Behälter wurde wieder zugeschraubt. Das ganze hielt dann bis zu 6 Stunden kalt..
Würde jetzt gerne sowas wieder haben und habe auch schon danach gesucht. Fündig geworden bin ich auch. Leider finde ich sowas aber nur für 0,75l und 1l Flaschen- Hat jemand ne Ahnung ob es sowas auch für 0,5l und 1,5l gibt?
Ich selbst benutze dieses System auch seit Jahren. Grade im Sommer, wenn man doch eher wert auf ein kaltes Getränk legt, sind diese Behältnisse wirklich Gold wert. Dabei sind sie nicht nur leicht zu transportieren und platzsparend, sondern auch sehr effizient. Den Preis finde ich für das Produkt auch in Ordnung, da es ja sehr lange hält und man auch sehr lange was davon hat. Ich weiß noch, dass wir früher auch mehrere von diesen Flaschen hatten, wobei aber leider auch fast alle über die Jahre hinweg kaputt gegangen sind.
Ich selbst habe vor einigen Wochen auch nach den Flaschen geschaut und ich bin der Meinung, dass es sie nicht mehr für 0,5 und 1,5 Liter Flasche gibt, obwohl diese eigentlich das gängigste Maß sind. Dementsprechend habe ich mir dann einfach zwei für 0,75 Liter Flaschen gekauft und bin damit auch glücklich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75374.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3688mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1877mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1839mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung