Beko Trockner Garantie Service

vom 15.01.2010, 22:33 Uhr

Vor einem halben Jahr habe ich über Ebay einen Beko Trockner gekauft. Das Gerät ist schon gebraucht und zu Anfang ist es auch super gelaufen. Aber nun hat es einen Defekt und ich müsste den Kundendienst kommen lassen. Da ich das von privat gekauft habe, habe ich keine Rechnung und keine Unterlagen über den Service bekommen.

Wo kann ich den Kundendienst von Beko erreichen, gibt es da überhaupt einen Service? Hoffentlich wisst ihr darüber Bescheid!

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du keinen Kaufbeleg hast, von welchem Händler das ganze ist dann bekommst du das ganze auch nicht auf Garantie gemacht. Denn dafür müsstest du es nachweisen, dass die zwei Jahre noch nicht abgelaufen sind. Das ist schwierig, wenn man sich das ganze gebraucht auf eBay kauft. Du könntest höchstens den Verkäufer nochmals anschreiben und bitten, dass er nach dieser sucht und sie dir zukommen lässt. Ansonsten musst du das ganze aus eigener Tasche bezahlen.

Du kannst dir auch einen anderen Kundendienst kommen lassen, viele Firmen bieten den Kundendienst oder die Reparatur für mehrere Hersteller und Modelle an, da diese ähnlich aufgebaut sind und man somit keine spezielle Ausbildung auf jedes Gerät von jedem Hersteller braucht.

Wenn du dich dennoch an den BEKO Service wenden möchtest, dann kannst du diesen einfach im Internet finden wenn man danach sucht. Denn die Seite existiert genau hier. Dein erster Ansprechpartner wäre jedoch der Händler, bei dem das Gerät gekauft worden ist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^