Habt ihr schon einmal bei Vente-Privee bestellt?

vom 15.09.2013, 15:12 Uhr

Auf Empfehlung eines anderen Forums habe ich mich bei der Shopping-Seite Vente-Privee.com angemeldet und bisher jedoch nie etwas gekauft, sondern war immer recht inaktiv. Nun habe ich gesehen, dass es relativ günstige Sky Abos gibt und ich überlege, ein Abo abzuschließen. Doch irgendwie wirkt die Seite ein wenig unseriös für mich.

Man kommt erst durch eine Registrierung zu dem Angebot und es wird damit geworben, dass nur Mitglieder exklusiv Zugang zum Angebot von Vente-Privee hätten. Nun bin ich mir unsicher, ob ich der Seite vertrauen kann und auch wirklich ein Sky Abo abschließen soll.

Hat jemand von euch schon einmal etwas bei Vente-Privee bestellt? Ist die Seite seriös oder habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über eure Ratschläge und Berichte.

» 1899FCB » Beiträge: 378 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selber habe noch nicht bei Vente-Privee bestellt, besitze dort aber einen Account, weil ich von einer guten Bekannten weiß, dass sie dort oft bestellt und das wirklich eine seriöse Sache ist. Da ich auch Erfahrungen mit Brands4friends habe, kenne ich solche Shopping Clubs schon ganz gut und kann sagen, dass es eine sichere Sache ist.

Etwas kompliziert gestaltet sich manchmal der Umtausch und die Dauer des Versands, früher war es durchaus so, dass man manchmal einige Wochen auf seine Ware warten musste. Generell bestelle ich aber nur noch selten bei Shopping Clubs, weil ich zum Teil das Gefühl habe, es handelt sich um eine Art "Resterampe" für eigentlich überteuerte Ware. Vom Ablauf her aber sind diese Clubs seriös, wenn man etwas Interessantes für sich gefunden hat, man sollte nur Geduld bei der Versand-dauer mitbringen.

» Verbena » Beiträge: 5167 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^