Welche Gesichtspartien besonders anfällig für Falten?
Den prüfenden Blick in den Spiegel ob und wo sich die ersten Gesichtsfalten hervortun, kennen wir ja bestimmt alle. Bei mir habe ich die ersten Falten zwischen Nase und Mund ausgemacht, aber solange diese sich nicht weiter ausbreiten, kann ich schon damit leben. Wo habt ihr denn eure ersten Fältchen im Gesicht festgestellt? Was meint ihr denn, welche Gesichtspartien besonders anfällig für Falten sind? Gibt es denn hierbei Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Die Falten zwischen Nase und Mund bekommen meist Raucher zu allererst. Denn durch das ziehen an der Zigarette verformt man den Mund und das kann dann im Alter schon einen "bleibenden Schaden" mit sich führen. Besonders, wenn man sehr lange geraucht hat.
Bei mir konnte man die Falten erst am Auge sehen. Dann habe ich auch Falten zwischen Nase und Mund. Denn ich habe auch 30 Jahre geraucht. Die Augen sind bei mir aber am meisten betroffen. Stirnfalten sind dann auch noch bei mir sichtbar.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 1011mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2981mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1682mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4455mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
