www.sakku.ch - Solartaschen
Heute beim Frauenarzt habe ich in einer Zeitschrift von den Solartaschen gelesen. Auf den Taschen befinden sich Solarzellen mit denen man dann das Handy, den Ipod oder ähnliches aufladen kann. Die Taschen werden aus gebrauchten Marquisen/Sonnenschirmen/Rollos oder Segeln gefertigt.
In der Zeitschrift stand auch die sakku.ch dabei. Diese habe ich mir aufgeschrieben, damit ich zuhause nachschauen kann. Die günstigste Tasche kostet 155€. Man kann sich auf der Website auch die Ladezeiten für die Geräte anschauen. Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr euch so eine Tasche vielleicht sogar kaufen?
Irgendwo hatte ich schon mal
so eine Solartasche in der Hand, aber ob die jetzt wirklich von sakku war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall finde ich solche Taschen irgendwie totalen Schrott und kaufen würde ich mir diese bestimmt nicht. Irgendwie scheinen sich diese Solartaschen auch nie durchgesetzt zu haben, denn ich kennen niemanden der so eine Tasche besitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70284.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1799mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1641mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
