kinderfreundlicher Campingplatz

vom 21.03.2008, 16:57 Uhr

Hallo,

brauche bitte mal die Hilfe von allen Campern - hat vielleicht jemand einen Geheimtipp:

Wir suchen einen Campingplatz, der besonders auf Kinder eingestellt ist. Toll wäre z.B. Animation, Schwimmbad, Spielplätze, Kinderwaschhaus, etc. - Hat hier vielleicht jemand einen supertollen - oder auch "neuen" - Platz entdeckt, den er uns empfehlen könnte ? Natürlich sollte er preislich auch entsprechend familienfreundlich sein.

Der Campingführer hat uns leider nicht viel weiter gebracht. Ich finde einfach, eine persönliche Erfahrung / Empfehlung besser. Wir suchen für unseren Sommerurlaub einen kinderfreundlichen Campingplatz. Er sollte möglichst in Deutschland, Belgien oder Holland liegen.

Wir waren schon im Südseecamp und auch auf dem Gitzweiler Hof, die beide für Kinder sehr schön sind. Allerdings sind die preislich doch sehr "nach oben gegangen" im Vergleich zu früher. In Holland waren wir ebenfalls schon auf einigen Plätzen (Roompot) und auch davon begeistert.

Wir würden in diesem Jahr aber gerne mal auf einen anderen Platz (an einen anderen Ort) und würden uns sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere einen Vorschlag für uns hätte. :P

» Sonnenkinder » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,44 »



Hallo,

meine Familie und ich haben den Campingplatz "Oriental" in Berg en Terblijt in der Nähe von Maastricht in den Niederlanden immer als sehr kinderfreundlich empfunden. Hier mal die dazugehörige Homepage:

http://www.campingoriental.nl/nl/

Ein anderer Platz, der auch sehr kinderfreundlich ist, ist der Platz in De Klinge (St. Gillis-Waas) in Belgien, er liegt direkt an der niederländischen Grenze. Hab grad mal nach der Homepage gesucht... 8)

http://www.fortbedmar.be/

Hoffe, das hilft dir/euch bei eurer Entscheidung weiter...

Ein schönes Osterfest wünscht
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^