TV Reporter in Russland ermordet

vom 21.03.2008, 17:07 Uhr

In Russland kam es wieder zu einem Journalisten Mord. Der Reporter wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden . Diese befand sich in Moskau. Der ermordete Reporter, stammt vom staatlichem Fernsehen. Der Mann Starb an mehreren Stichwunden . Außerdem war um seinen Hals ein Gürtel geschlungen. Eine Sprecherin des Kanal 1 , berichtet das nach dem Überfall am Morgen ein Feuer gelegt wurde.

Ich finde es schon ziemliche heftig, das man als Journalist gefährlich lebt, wenn man auch nur einen Hauch von Kritik über die Politik und Geschehenisse in Russland berichtet. Er ist ja auch nicht das erste Todesopfer.

Mit freundlichen Grüßen, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ohje, das ist wirklcih traurig. Ich finde es schlimm, wie die mit der Meinungsfreiheit teilweise da umgehen Bei uns war vor Jahren mal ein Reporter dr uns davon erzählt hat wie es da zugeht und da wurde mir das erste mal richitg klar, wie gefährlich das Leben da als Reporter ist. Er selbst meinte, dass er das Risiko bewusst eingegangen ist und uns (der Welt) berichten zu können, was da vor sich geht und mit welchen Mitteln versucht wird gewisse Dinge zu vertuschen oder gar nicht erst publik werden zu lasse.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^