Muss Bayern einen neuen Innenverteidiger kaufen?
Die Rückrunde ist gerade erst gestartet und schon darf der FC Bayern München über den nächsten verletzten Spieler klagen. Abwehrchef Jerome Boateng hat sich schwer verletzt und könnte bis zu drei Monate lang ausfallen. Das bedeutet, dass dem Rekordmeister in der heißen Phase der Saison der vielleicht beste Innenverteidiger der Welt fehlt.
Da Holger Badstuber und Javi Martinez noch lange nicht wieder fit sind und Benatia oft verletzt ist, ist die Münchner Abwehr nun stark angeschlagen. Gleichzeitig ist aber das Triple erklärtes Ziel, weshalb ich mich frage, ob es nun noch einen schnellen Einkauf für die Abwehr geben wird? Sollten die Bayern reagieren oder lieber warten, bis alle verletzten Spieler zurück sind? Sind die Titelchancen nun gesunken?
Ich denke das die Bayern es auch so schaffen werden. Sicherlich sind die von dir angesprochenen Spieler oft verletzt oder lange noch nicht wieder fit, aber es ist und bleibt immer noch Bayern München. Auch die und gerade sie, sollten einen Ausfall in der Größenordnung ausgleichen können. Sie sind nicht umsonst führend in der Bundesliga und auch international sehr stark. Wobei es für die Bayern auch wieder üblich wäre eventuelle Niederlagen auf diese Ausfälle zu schieben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2819mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39907mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1648mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1051mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
