Werkstatt erklären, warum Auto unordentlich aussieht?
Ich bin im Auto nicht so ordentlich und als ich mit meinem Auto mal nach einem kleineren Unfall in der Werkstatt war, da haben die Mechaniker den Wagen komplett aufgeräumt, alles in den Kofferraum sortiert und auch das, was im Kofferraum schon war, umgeschichtet, damit noch mehr rein passt.
Die haben mir das dann vorgehalten, den Kofferraum aufgemacht und mir erklärt: „Wir haben im Auto verteilt vier Paar Schuhe gefunden, die haben wir hier hin getan und dann haben wird das gefunden und dort hin geräumt. Halten Sie doch mal mehr Ordnung und tun Sie das und das auch dem Wagen raus, das brauchen Sie doch nicht.“ usw.
Das war schon eine komische Situation und ich habe dann erklärt, warum ich Schuhe und Kleidung im Auto habe und dass ich eben viel fahre und daher vorsichtshalber vieles mitnehme, was ich mal unterwegs gebrauchen könnte.
Musstet ihr euch schon einmal für die Unordnung im Auto rechtfertigen? Oder seht ihr das gelassen und begründet das nicht, wenn euch jemand darauf anspricht?
Ich finde es kurios, dass dich der Werkstattarbeiter darauf angesprochen hat. Ich habe auch einige Tage in ein paar Autowerkstätten gearbeitet und da kamen auch chaotische Wagen, da hat man einfach den Wagen repariert und das Chaos ein wenig sortiert, aber den Fahrer haben wir nie darauf angesprochen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1059mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3996mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2133mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1368mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4154mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
