Peugeot 207 - Fragen zu Scheibentönung
Ich habe vor die Fensterscheiben meines Peugeot 207 ein wenig abdunkeln zu lassen. Es handelt sich bei meinem Auto um das kleinste 207-Modell, das Filout-Modell. Ich habe eine große Front- und Heckscheibe, zwei normale Seitenfenster und noch zwei kleinere Fenster, die man ausschließlich kippen kann. Ich kenne leider keine Firma, die so etwas in meiner Umgebung anbietet. Aber ich denke, dass sich dafür schon eine Werkstatt finden lässt.
Was denkt ihr denn, was das ungefähr kosten würde? Immerhin habe ich nicht besonders große Fensterscheiben. Die Frontscheibe darf man eh nicht tönen oder habe ich das falsch verstanden?
Du darfst zwar die hinteren Scheiben mit Folie abdunkeln, aber nicht die Frontscheibe und die beiden Seitenscheiben vorne. So bleiben also nur die beiden Klappfenster und die Heckscheibe, die du verdunkeln kannst. Das dürfte nicht allzu teuer sein und weit unter 80 Euro liegen, wenn du es selbst machst. Die Möglichkeit gibt es. Sieh mal im Internet nach.
Gib doch einfach mal Scheibentönung und deinen Ort in die Google Suche ein, da werden dir bestimmt dutzende Firmen aufgelistet, die dir deine Scheiben mit Folie tönen. Ich habe das auch mal vor Jahren bei einem Kleinwagen machen lassen und genau weiß ich es zwar nicht mehr, aber ich glaube ich habe fast 200€ dafür bezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182321.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2133mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3404mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2204mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1672mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1875mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
