Wann ist Luftverlust an den Autoreifen bedenklich?
Ich kontrolliere alle paar Wochen den Luftdruck meiner Autoreifen und meist ist es so, dass sich da nichts geändert hat. Manchmal muss ich ganz gering etwas nachpumpen. Aber das ist wirklich sehr wenig.
Ein Kollege von mir kontrolliert wöchentlich und muss immer etwas nachpumpen. Für mich wäre das schon bedenklich. Sollte man die Reifen von einem Fachmann kontrollieren lassen oder ist es unbedenklich, wenn man immer wieder nachpumpt? Wie oft kontrolliert ihr die Luft an den Reifen und müsst ihr dann auch immer etwas nachpumpen?
Ich mache es wie du und kontrolliere in größeren Abständen. Jede Woche die Reifen nachzuprüfen mach nur Sinn, wenn man sieht, dass sich etwas verändert. Aber dann würde ich auch von einem Fachmann nachprüfen lassen, damit festgestellt werden kann, was mit den Reifen ist. Denn normal ist es für mich nicht, wenn jede Woche Luft fehlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217871.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2024mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1737mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2727mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3220mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
