So lange warten, bis der Schwarm plötzlich vergeben ist?
Eine Freundin von mir stand vor einigen Jahren auf einen jungen Mann, den sie bei der Arbeit kennen gelernt hatte. Die beiden hatten zu dem Zeitpunkt nur wenig miteinander zu tun, wobei meine Freundin sich damals einfach nicht traute, ihn nach seiner Nummer zu fragen oder sich ihm anderweitig anzunähern. Als sie es dann nach mehreren Wochen endlich wagen wollte, musste sie feststellen, dass er da seit einigen Tagen eine Freundin hatte, was natürlich bitter war.
Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr euch in jemanden verliebt habt, aber so lange gewartet habt, bis euer Schwarm dann auf einmal vergeben war?
Nein, zum Glück ging mir das noch nicht so, aber einem Freund von mir erging das auch so. Er war jahrelang in eine Frau verliebt und hat sich nicht getraut ihr das zu sagen, wobei sie dann immer einen Freund hatte, als er den Mut zusammengenommen hatte und es ihr sagen wollte. Ich denke, dass man das sofort sagen sollte und nicht ewig warten sollte, weil es einem dann ja auch nicht gut damit geht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4365mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2386mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1517mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4338mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
